Über Mich

Ich bin im Juli 1983 in Bückeburg geboren und in der Nähe von Paderborn zwischen Eggegebirge und Teutoburger Wald aufgewachsen.

Auf meinem ersten Bildungsweg habe ich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und war danach mehrere Jahre freiberuflich tätig.

 

Seit meiner frühen Kindheit war ich mit einigen chronischen Erkrankungen in meinem persönlichen Umfeld konfrontiert. Dadurch wuchs in den darauf folgenden Jahren mein Interesse an Ganzheitlicher Medizin und alternativen Therapieverfahren stetig, bis ich mich 2012 dazu entschied einen zweiten Bildungsweg in der Naturheilkunde zu gehen.

 

Anfang 2014 begann ich eine intensive Ausbildung zum Heilpraktiker, die mit einer erfolgreich abgeschlossenen Prüfung im Mai 2018 in Hamburg endete. 

Seitdem bilde ich mich stetig für meine Patienten fort.

 

Seit Januar 2019 praktiziere ich in eigener Praxis auf der Naturheilkunde-Etage im Gesundheitszentrum St.Pauli in Hamburg.


- Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker -

Heilpraktiker Hamburg - Heilpraktiker St. Pauli